Florian Brandhoff

Florian Brandhoff ist zertifizierter Rating Advisor (ILS) und seit 2011 selbständiger Unternehmensberater.

Er hilft Unternehmerinnen und Unternehmern von A-Z durch Analyse der harten Faktoren (BWA, Bilanz) und weichen Faktoren (Führungskompetenz, Strategiefragen) dabei, sich von innen heraus zu verbessern und das Unternehmen zu einem schöneren Ort zu machen.

Seit 25 Jahren ist er zudem Teamleiter im Steuerbüro seiner Familie. Seine Eltern, die beiden Brüder und 4 Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team. Sein Großvater hat die von den Eltern geführte Kanzlei 1951 gegründet.

Seit 2014 ist der leidenschaftliche Netzwerker im Gewerbeverein Hünfelden e.V. aktiv und dort auch Mitglied des Vorstands.

Florian Brandhoff Privat

Verwurzelt im Goldenen Grund im hessischen Hünfelden bei Limburg an der Lahn, verheiratet, stolzer Papa von 2 Jungs, Ausdauersportler durch und durch.  Am Liebsten auf dem Rennrad. Mountainbike geht aber auch. Gerne in den Alpen. 

Ehrenamtliches Engagement

Gewerbeverein Hünfelden e.V.

Seit Juli 2014 Vorstandsmitglied im Gewerbeverein Hünfelden e.V. 

Seit April 2019 auf eigene Initiative hin Veranstaltung von regelmäßigen Senioren-Internet-Treffs in der Gemeinde Hünfelden, um der älteren Generation Hilfe zu allen Fragen rund um das Internet zu bieten (Teilnahme kostenfrei!)

Mitgliedschaften in Berufsverbänden und Vereinen

Seit November 2013

Mitglied im Gewerbeverein Hünfelden e.V.

Seit Januar 2020

Mitglied im Verein zur Förderung der Netzkultur im Rhein-Main-Gebiet e.V.