Meine Facebook-Gruppe wird 3!

Im April 2017 war es soweit und ich gründete meine Facebook-Gruppe Business in Hünfelden. Ich wollte damit einen Online-Treffpunkt für Unternehmer*innen der Region schaffen und bin froh, dass ich dieses Seitenprojekt gestartet habe. Auch 3 Jahre später habe ich noch sehr viel Freude daran, die Gruppe zu moderieren.

Wichtig war mir von Anfang an, die Gruppe klein zu halten und sehr genau darauf zu achten, wen ich in die Gruppe hineinlasse und wenn nicht. Der Vorteil liegt auf der Hand: Die Gruppe ist nicht so laut wie manch Andere.

Die Gruppe ist konzipiert für Unternehmer*innen und Führungskräfte der Region Hünfelden, Bad Camberg, Limburg, Idstein, Wiesbaden/Mainz und Frankfurt.

Ich gebe dort Input zu den Themen Netzwerken, Social Media, Onlinemarketing und besserer Unternehmensführung. Jeder*e kann Fragen stellen und Feedback dafür bekommen. Als fixe wöchentliche Aktion habe ich den Empfehlungs-Donnerstag eingeführt. An diesem Tag erscheint wöchentlich morgens ein Beitrag von mir, unter dem die Mitglieder Empfehlungen für deren Produkte, Leistungen, Events einstellen können.

Sie möchten meiner Gruppe beitreten? Dann bitte hier entlang: www.business-in-huenfelden.de

Seit April 2020 sammle ich in meinem wöchentlichen E-Mail-Newsletter meine Tipps und Leseempfehlungen aus der Gruppe. Wer also unter der Woche meine Beiträge in der Gruppe nicht verfolgen konnte oder noch kein Mitglied in meiner Gruppe ist, hat so die Möglichkeit am Sonntag alles strukturiert zum Nachlesen per E-Mail zu bekommen. Den Newsletter können Sie hier abonnieren.

Auf die nächsten 3 Jahre & bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich tracke Ihre IP nicht. Alles Weitere in der Datenschutzerklärung.